Sonntag, 10. August 2014

zwei ootd's + follow my day♥

hallo.♥

ich habe heute für euch eine Mischung aus ootd's und ein bisschen Follow my Day. :D
ich hoffe es gefällt euch! :)

Fangen wir an mit meinem ersten ootd für den Tag.




















T-Shirt mit Spitze: F21
Shorts: Primark

Am Abend habe ich mir dann etwas neues Angezogen, da ich mit meinen Eltern essen gegangen bin in dem BESTEN Restaurant auf Erden.♥ :D


Meine Haare sind nicht so hell wie auf dem Bild, aber die Sonne schien sehr auf meine Haare.



Jeans: Primark
Top: H&M
Kimono: Tally Weijl 
Kette: Primark
Fake Vans: Primark


In dem Restaurant bestelle ich immer das selbe, weil es einfach so lecker ist!♥
Und wenn ihr ehrlich seit habt ihr jetzt Hunger bekommen :D

Danach sind wir noch ein bisschen an der Spree entlang gelaufen.





Ich hoffe es hat euch gefallen.♥

Und scheibt mir mal bitte in die Kommentare was ich demnächst vielleicht mal posten soll, also einfach ein paar Ideen. Das würde mich sehr freuen. :)

Ach ja, wie gefällt euch mein neues Design?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis dann! ♥

30 Kommentare:

  1. Das Oberteil gefällt mir total gut, aber leider gibt es keinen F21 in meiner Nähe :( Naja, vielleicht finde ich ja so ein Ähnliches :)

    Liebe Grüße,
    takemetoparadise ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Und dein Design finde ich sehr schön! :) (passend zu deinem Blog-Namen) Hättest du vielleicht Lust irgendwann eine Kooperation mit mir zu machen für ein Lookbook etc. ? :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Oufit ist total schoen und du bist soo braun. Neid. Ich wuensche dir noch einen wundervollen Tag.
    <3
    http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.♥ haha ich kann mich den ganzen Sommer in den Schatten legen und werde trotzdem braun, so ist das bei mir.. :D
      Ich dir auch! :)

      Löschen
  4. Dein Blog ist wirklich super schön !:-*
    & der kimono gefällt mir sehr :-))
    Hast eine neue Leserin !♥
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-*
    xx, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank!♥️
      Ich schaue bei dir vorbei sobald ich wieder an den Laptop kann. :)

      Löschen
  5. Richtig schöne Bilder, dein Blumencardigan gefällt mir sehr gut!
    Und das Essen sieht richtig richtig lecker aus *-*
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :*
    LG Leonie <3
    http://ddamaleone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.♥️
      Ich schaue gerne bei dir vorbei, kann aber erst heute abend. :)

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder! Deine Haare sind voll nice :D
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören. ♥️
      Sobald ich wieder zu Hause bin schaue ich mal bei dir vorbei. :)

      Löschen
  7. Toller Post! :)
    Die Bilder sind echt cool und dein Kimono gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen wunderschönen Blog und definitiv mehr Leser verdient! Ich folge dir jetzt ♥ Liebste Grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön♥️
      Ich bin ja noch relativ neu, da kann man ja noch nicht so viele Leser haben. :)

      Löschen
  9. Beide Outfits sind total süß, aber das Oberteil vom ersten gefällt mir besonders, so schön mit der Spitze unten und die Farbe ist toll!:) Generell sehr schöne Bilder, sieht nach nem schönen Abend aus:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Ja es war ein sehr schöner Abend :)
    Ich werde bestimmt teilnehmen ♥️

    AntwortenLöschen
  11. Hey Du!

    Ich veranstalte zur Zeit HIER
    ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html )
    eine Blogvorstellung, und würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust und vielleicht auch mit machst! :) Ich folge dir übrigens, da ich deinen Blog supersüß finde! :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da!
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :) ich werde mal vorbeischauen und bestimmt auch mitmachen, habe aber sehr viel stress, vielleicht dauert es noch ein paar Stündchen :(

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. süßer Blog und schöne Bilder

    LG, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Outfits gefallen mir beide wirklich gut!
    Ich bin total verliebt in Kimonos zur Zeit :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. süßer post und auch super süßer blog!:) villt magst du auch mal bei mir vorbei schauen:) jasmin-who.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das erste Outfit find ich richtig schön :) du hast jetzt einen Leser mehr. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. schöner post und ganz schöne bilder!!:)
    du hast jetzt einen Leser mehr;)
    xoxo Karina

    ->ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust<3
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Outfits, besonders das erste gefällt mir!
    Liebe Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen