Freitag, 8. August 2014

New Yorker, H&M, DM Haul.♥

hallo.♥

Erstmal wollte ich mich bedanken für meine ersten Follower!♥
Das kam so plötzlich, in nur paar Stunden. Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe!! (: ♥ DANKE

Ich zeige euch was ich mir beim Shoppen heute gekauft habe.
Ich hoffe es gefällt euch.

Erstmal die Sachen von New Yorker.
Bei New Yorker ist riesen großer Sale, alle Sachen die ich gekauft habe sind reduziert. (:


Handyhülle Iphone 4: 1,95€ - Die sieht fast genauso aus wie die von Victoria Secret. :)



Top: 4,95€
Shorts: 6,95€


Crop Top: 1,00€  (ja, ihr habt richtig gelesen. 1€ :D)


ist nicht so gut fokussiert, sorry..

Jeans Jacke: 4,95€


Crop Top/ Bandeau BH: 2,95€
(wie nennt man sowas?)


Kommen wir zu H&M.
Dort habe ich mir nur eine Sache gekauft und nicht im Sale. 

Stoffhose: 4,95€
ICH LIEBE ANANAS♥haha

(Das Tshirt habe ich mir nicht gekauft, aber das ist ebenfalls von H&M für 14,95€)


Jetzt kommen die Sachen von DM.


Casting Sunkiss Gelee Loreal Paris: 4,95€

Ich habe es gerade schon mal ausprobiert und hoffe es hellt wirklich meine Haare auf. (:



Danach habe ich mit meiner Mama noch Eis gegessen. :)




Was gefällt euch am meisten? ♥
(falls euch überhaupt was gefällt :D)



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.♥





14 Kommentare:

  1. Die Ananasshorts ist so cool! :D
    Die will ich mir auch noch holen - SpongeBob!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da sind richtig schöne Sachen dabei:)
    Das Gelee werde ich mir auch mal holen♡
    Hast einen neuen Follower ♡

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Sachen, wirklich :o Ich muss unbedingt zu NewYorker :D Das Crop Top, der Bandeau BH & die Jeansjacke gefallen mir am meisten :) & die anderen Sachen sind auch sehr hübsch!

    Liebe Grüße, takemetoparadise

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Es lohnt sich auf jeden Fall dorthin zu gehen :D
    danke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich bei dir bedanken :) Ich habe "bin" jetzt bei Blogger & man kann mir endlich folgen :)) ♥

      Löschen
  5. Das Eis *.* hehe

    Ihrgendwie mag ich dein Blog er ist aber noch ein bisschen Ausbaufähig.
    Vielt magst du ja mal bei mir vorbei schauen und sagen wie er ist btzw was besser werden kann.

    Liebste Grüße Hanna
    http://www.h0neyhanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, es gibt noch viel zu verbessern. ich werde mein bestes geben! :)

      Löschen
  6. Das Eis sieht ja wirklich lecker aus!
    Da hast du ja sehr günstig ein paar schöne Sachen gekriegt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das eis war auch sehr lecker!♥
      Finde ich auch. :)

      Löschen
  7. Ooooh was für hübsche Sachen!
    Ich finde deinen Einkaufe wunderschön und auch
    die Handyhülle finde ich genial! :D Leider gibt es bei h&m
    nie solche Hüllen fürs Samsung Smartphone.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach und nicht nur bei h&m gibt es nichts für mein
      handy, sondern auch bei new yorker! :D

      Löschen
    2. Die Hülle ist nicht von H&M, aber dort gibt es auch Hüllen für mein Handy. :D
      Es kommt drauf an, was du für ein Samsung hast :)

      Löschen