Mittwoch, 6. August 2014

Back to school DIY´s ♥

hey ♥
ich habe für euch heute zwei DIY Ideen für den Schulanfang, die ich selber gemacht habe.
Ich habe ungefähr in 3-4 Wochen wieder Schule, und ihr? :)

Also, fangen wir an mit dem Kalender.. 


Ich habe mir dafür einfach einen ganz normalen Kalender gekauft.

1. ich habe auf die Vorder und -Rückseite ein weißes Papier geklebt. :)
2. danach habe ich die Ränder mit einer Art 'Washi Tape' beklebt.
3. Dann habe ich mir einfach ein paar Blumen und Herzen ausgedruckt und diese aufgeklebt.
4. Als letztes habe ich dann noch 'Kalender 2014/15' mit einem Edding raufgeschrieben. :)

Man kann es ja machen wie man will, es ist ja nur eine Idee. :D



Das ist nun die Rückseite von meinem Kalender, ich wollte einfach mal ein bisschen 'kreativ' sein.. :D Da habe ich einfach die restlichen Blumen mit ein paar Äffchen aufgeklebt. 


Die nächsten zwei Schritte brauch man nicht unbedingt, aber ich wollte den Kalender einfach noch ein bisschen mehr gestalten. 

 

tut mir leid das das bild so schlecht belichtet ist :(
Und hier hatte ich auch einfach Lust auf mehr Kreativität. :D

(ich habe alle ausgedruckten Bilder, die ich für mein DIY gebraucht habe, von We ♥ it & von Tumblr.) ♥


Als zweites DIY zeige ich euch meine Stifte..




 Wie ihr sehen könnt habe ich einfach wieder dieses Stoffklebeband (Nanu Nana) genommen und habe es um meine Stifte gewickelt :)
Das ist echt super einfach, geht super schnell und sieht toll aus. 



 Ich hoffe es hat euch gefallen !
Morgen fahre ich für drei Tage an die Ostsee, ich weiß also nicht ob ich es schaffe einen Blogpost hochzuladen, aber Bilder machen werde ich auf jeden Fall ♥

Bis dann und euch noch einen schönen Abend oder schöne Nacht! :)

6 Kommentare:

  1. Tolle Ideen!
    Ich habe in genau 2 Wochen wieder Schule :/
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar nicht mehr in der Schule finde sowas aber total super :) was kreatives eigenes erschaffen ist viel besser als langweiliger Standard. Ich hab früher immer mein Hausaufgabenheft verschönert. Aber wirklich extrem haha xD außen, innen, wenig freie Flächen :D Und es war auch gleichzeitig mein Kalender eigentlich. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen wenn du magst.

    Liebe Grüße

    www.beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau so seh' ich das auch. :D
      Schule ist sowieso schon langweilig, da kann man ja auch mal was kreatives machen haha♥ danke für dein kommentar und ich werde mal bei dir vorbeischauen. :)

      Löschen
  3. einen süßen Kalender hast du da gemacht :)
    Werde ich sicher auch machen, wenn wieder die Schule anfängt♥
    besuch mich doch mal auf meinem blog:**
    xoxo kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen