Mittwoch, 13. August 2014

Lippen-Favoriten♥️

Hallo meine lieben ♥️

Es tut mir leid das ich es in den letzten vier Tagen nicht geschafft habe einen Post hochzuladen. Das liegt daran, dass ich bei meiner Oma zu Besuch bin und ich dort nicht so gutes Internet habe und allgemein nicht so gute Möglichkeiten habe für euch einen schönen Post zu gestalten. Und ich möchte ja nicht einfach 'hässliche' Posts hochladen.
Also mach ich jetzt einfach mal einen kleinen Post über meine drei liebsten Lippen Produke. Ich hoffe es gefällt euch und bitte schreibt mir in die Kommentare was eure liebsten Lippenprodukte sind!♥️
Fangen wir an..

Als erstes Produkt seht ihr die Labello Lip Butter in der Geschmacksrichtung Rasperry Rosé. | 2,65€
Ich finde der richtig super gut und der macht meiner Meinung nach, die Lippen echt schön zart. Es klebt zwar ein kleines bisschen, aber mich stört das nicht besonders.


Als zweites Produkt habe ich den p2 Secret Gloss Lipstick in der Farbe 050 Secret Kiss | 2,95€

Ich finde den Lippenstift echt richtig schön. Er ist rot und hat so einen leichten Orangestich, was ich für den Sommer echt schön finde. Wenn man den Lippenstift nur leicht auf den Lippen auftupft (so mach ich das immer) dann sieht das echt richtig schön natürlich aus.
Und so kann man das auch perfekt für die Schule tragen. 


Kommen wir nun zum letzen Produkt, das ist nämlich der Lush Lip Scrup in der Geschmacksrichtung Bubblegum | ca. 9€

Den Lip Scrup finde ich echt richtig toll. Nicht nur weil der Geruch einfach Klasse ist, sondern weil es einfach mal was anderes ist. Und irgendwie finde ich es einfach nur cool und es hilft meiner Meinung nach auch. :)
Habt ihr den auch? ♥️


Ich hoffe es hat euch gefallen!♥️

Ich weiß, dass es kein besonderer Post war aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir in die Kommentare schreiben würdet, was ich demnächst machen soll. 
Ihr könnt euch schon auf einen Primark, DM, Lush und The Body Shop Haul freuen. ♥️

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. ♥️ Bis dann!


15 Kommentare:

  1. Schöner Blog & Interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :) Vielleicht wirst ja auch Leser, würde mich riesig darüber freuen oder wir werden gegenseitige Leser :) Sag einfach Bescheid

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog echt schon mal cool, also das, was ich bis jetzt gesehen habe;) Neue Leserin (Y)
    Vielleicht willst ja mal bei meinem Blog vorbei gucken und Leser werden:)
    Ganz liebe grüße, Ame
    http://amilikestheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favoriten :) ♥ Die Lipbutter von Labello muss ich auch einmal ausprobieren :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr toller post! die bilder sind echt schön :)

    lg katharina
    http://katharinaberghofer.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Hii:)
    die Labello Lipbutter wollt ich mir schon immer mal kaufen! :)
    Liebste Grüße Hanna
    www.maybeperfekt.blogspot.de würd mich freuen wen du mal bei mir vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Lip butter habe ich auch und ich liebe sie, die Lippen werden einfach so gut gepflegt:))
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Den Labello möchte ich auch mal ausprobieren. :)
    <3, Sarah

    AntwortenLöschen
  9. hey liebes ♥
    bin neu hier auf blogger und würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest :) hoffe es gefällt dir!
    http://eminevogue.blogspot.de/

    liebe grüße
    emine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Blog so, so schön! *-*
    Die Lip Butter mag ich auch total, aber das Lip Scrub finde ich schrecklich :D
    Schau doch mal bei mir vorbei! ♥
    Liebe Grüße,
    Eri von erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Einen wirklich schönen Blog hast du :)
    ich mag die Labello Lip Butter auch echt gerne :)
    Ich folge dir jetzt kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen http://tahnee-thebeautyoflife.blogspot.de/
    tahnee ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post♥
    Hättest du Lust auf gegenseitigen Folgen? Lass es mich wissen. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. :)
    LG Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Labello Lip Butter benutz ich auch gerne. Die beste Lippenpflege ist für mich Neutrogena, aber eos lipbalm schmeckt einfach sooo gut!

    Love,
    Christina ♥
    http://cinapeh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich finde deinen Blog sehr schön! Ich habe auch das Lippenpeelin ;) das riecht soso lecker!
    Liebe Grüße Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Beide Versionen replica uhren der französischen Luftwaffe Yema Superman beginnen mit dem kompakten und klassischen 39-mm-Edelstahlgehäuse des Yema Superman Heritage. Die athletischen rolex replica Kegelösen und der einzigartige Verschlussmechanismus der Lünette des fake rolex Superman Heritage bleiben erhalten, aber das klassische Design der Taucheruhr wurde rolex fake für den Militärdienst grundlegend überarbeitet. Der Standard-Lünetteneinsatz wurde fake rolex kaufen durch eine einzigartige drehbare Lünette aus gebürstetem Edelstahl ersetzt, um ein zusammenhängenderes Erscheinungsbild zu erzielen. Polierte Oberflächen vertrauenswürdige replica uhren werden vollständig aus dem Gehäuse entfernt, um ein aggressives gebürstetes Gesamtfinish zu erzielen und unnötige Blendung uhren replica im Cockpit zu vermeiden. Wenn eine Mission mehr Heimlichkeit erfordert, als gebürsteter fake uhren Edelstahl bieten kann, ist die Superman French Air Force auch mit einem mattschwarzen PVD-Finish erhältlich, das rolex replica kaufen diesem klassischen Design ein modernes Flair verleiht.

    AntwortenLöschen